UNSER APP-VENTSKALENDER
Öffne jeden Tag ein Türchen in unserem App-ventskalender. Kostenlose Produkte, Rabatte und Aktionen warten auf Dich!
Du findest ab 29.11. eine Übersicht aller Türchen. In jeder Filiale einlösbar. Viel Spaß!
JETZT MIT JEDEM EINKAUF PUNKTE SAMMELN
Unsere kostenfreie Bäckerei Lutz App ist da. Sag Stempelkärtchen Byebye und sammel pro Einkauf wertvolle Punkte.
Jetzt kostenfrei runterladen & registrieren: https://api.helloagain.at/app/baeckereilutz/c/app/
- Mit deiner Registrierung hast du dir bereits 1000 Extra-Punkte verdient und hast somit schon 20% deiner ersten Prämie gesammelt.
- Pro Cent Einkauf gibt es einen Punkt. Gilt für alle Waren ToGo oder in Selbstbedienung. Ausgenommen sind unsere Service-Cafés sowie Umsätze bei Veranstaltungen & Events
- Verdiene dir extra Punkte mit Weiterempfehlungen, Bewertungen u.v.m.
- Es erwarten Dich exklusive Gewinnspiele und Coupons in unserer App
Bei Fragen oder Problemen, schreib uns: support@einfach-lutz.de
FAQ – Eure Fragen
Hier sammeln wir Eure meistgestellten Fragen zu unserer App. Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Schreib‘ uns direkt: support@einfach-lutz.de
Wann erhalte ich meine Bonuspunkte zum Geburtstag?
Dein Geburtsdatum kannst Du einmalig bei der Registrierung angeben. Zu Deinem Geburtstag – also an dem jeweiligen Datum dann – erhälst Du automatisch 1000 Punkte auf Dein Konto gutgeschrieben.
Kann mein Papier-Stempelkärtchen in die App übertragen werden?
Nein, ein Übertrag ist aus technischen Gründen nicht möglich. Du kannst Dein Stempelkärtchen aber in jede Filiale bringen und bekommst einen Ausgleich.
Meine Kundennummer wird in der App nicht richtig angezeigt oder scheint „abgeschnitten“?
Deine Kundennummer besteht immer aus 5 Ziffern. Erscheint sie angeschnitten oder weniger als 5 Ziffern, liegt das an deinen Handy-Einstellungen für die Textanzeige. Wenn diese sehr groß eingestellt ist, kann die Nummer nicht komplett dargestellt werden.
Wann werden meine Punkte nach dem Einkauf gutgeschrieben?
Deine Punkte (1 Punkt pro 1 Cent Einkaufswert) erhälst Du sofort gutgeschrieben insofern Dein Handy eine aktive Internetverbindung hat. Solltest Du Probleme haben, meld Dich gerne mit Angabe Deiner Kundennummer und am Besten dem Kassenzettel unter support@einfach-lutz.de
Für was erhalte ich Punkte gutgeschrieben?
Du erhälst 1 Punkt pro 1 Cent Einkaufswert für alle Waren zum Mitnehmen (z.B. Brezel und Kaffee ToGo) oder in Selbstbedienung (z.B. Frühstück werktags im GAUMENTANZ). Ausgenommen von einer Punktegutschrift sind alle Service-Leistungen, also z.B. Sitzen und Kaffee-Trinken in unseren Service-Cafés Café-Stüble am Marktplatz oder Ratskeller Café oder Brunch im GAUMENTANZ. Ausgenommen sind ebenfalls Veranstaltungen und Events (z.B. private Veranstaltung im GAUMENTANZ oder Umsatz bei einer unserer Veranstaltungen im GAUMENTANZ, wie z.B. Dinner & Dance, Brot & Wein, usw.)
Ich habe ein neues Handy – kann ich wieder auf meinen alten Account in der App zugreifen?
Ja, das ist kein Problem. Du musst Dich einfach mit der gleichen Methode wie auf dem alten Handy wieder anmelden. Wenn Du z.B. Dich über Google eingeloggt hast, logge Dich auch auf Deinem neuen Gerät über Google direkt ein.